Neue Termine für die Arbeitskreise der SPD Mainz-Bingen

Veröffentlicht am 22.03.2018 in Pressemitteilung

Zu Beginn des Jahres haben wir über die Einrichtung von thematischen Arbeitsgruppen zur Profilschärfung, besseren Vernetzung und inhaltlichen Neuaufstellung der SPD in Mainz-Bingen informiert und die ersten Sitzungstermine der Arbeitsgruppen mitgeteilt. Heute gibt es nun die Termine für die nächsten Sitzungen. Auch haben wir zwei zusätzliche Gruppen eingerichtet. Die nächsten Termine für die Arbeitsgruppen sind:

AG Sport: Mittwoch, 28. März 2018 um 18.00 Uhr im WBZ in Ingelheim (Raum 321), Neuer Markt 3 in Ingelheim

AG Natur-, Tier- und Umweltschutz: Dienstag, 10. April 2018 um 19.00 Uhr im WBZ in Ingelheim (Raum 324), Neuer Markt 3 in Ingelheim

AG Arbeit und Soziales: Montag, 16. April 2018 um 18.30 Uhr im WBZ in Ingelheim (Raum 321), Neuer Markt 3 in Ingelheim

Gem. Sitzung AG Tourismus und AG Verkehr/Mobilität: Dienstag, 17. April 2018 um 19.30 Uhr im neuen WBZ in Ingelheim (Raum 219), Neuer Markt 3 in Ingelheim

AG Wohnungsbau: Dienstag, 24. April 2018 um 19.30 Uhr im WBZ in Ingelheim (Raum 219), Neuer Markt 3 in Ingelheim

Um eine kurze Rückmeldung an ub.mainz-bingen@spd.de wird gebeten.

Zu allen Terminen sind Sie herzlich eingeladen.