Martin Schulz kommt nach Mainz!

Deutschland ist ein starkes Land, aber es wird zu wenig in die Zukunft investiert. Deutschland ist ein wohlhabendes Land, aber der Wohlstand kommt längst nicht bei allen an. Mit einem einfachen „Weiter so“ lässt sich die Zukunft unseres Landes nicht gewinnen.

Die Menschen in Deutschland haben mehr verdient: mehr Respekt vor ihrer Leistung, mehr Mut zu Gestaltung und vor allem mehr Gerechtigkeit. Deutschland kann mehr und Martin Schulz packt an: Es ist Zeit für mehr Gerechtigkeit.

Seien Sie dabei, wenn unser SPD Kanzlerkandidat Martin Schulz im Rahmen seiner Wahlkampftour auch nach Mainz kommt am kommenden

Samstag, dem 09. September 2017
auf den Ernst-Ludwig-Platz (vor dem Kurfürstlichen Schloss).

Martin Schulz wird dort über seine Ideen und Konzepte für eine modernere und gerechtere Gesellschaft sprechen. Mit dabei ist neben Malu Dreyer auch unser Kandidat für den Deutschen Bundestag Dr. Carsten Kühl. Für die musikalische Umrahmung sorgt die Gruppe „Lounge Society“. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Wenn möglich bitten wir um eine kurze Rückmeldung unter der Mailadresse: spd-rgs.mainz@spd.de oder telefonisch unter 06131/2828610. Wir hoffen, Sie am kommenden Samstag in Mainz begrüßen zu dürfen.