Landratswahlen 2017 - Barbaro und SPD Mainz-Bingen gratulieren Irene Alt zur Nominierung als Landratskandidatin

Veröffentlicht am 20.01.2017 in Pressemitteilung

Zur Nominierung von Irene Alt als Kandidatin der Grünen in Mainz-Bingen als Landratskandidatin erklärt Salvatore Barbaro, stellv. Vorsitzender der SPD Mainz-Bingen und Landratskandidat: “Ich gratuliere Irene Alt zur Nominierung als Landratskandidatin. Irene ist eine ehrliche Frau mit klaren Wertvorstellungen und einem immer menschlichen Ansatz - politisch und im persönlichen Umgang.“

Barbaro und Alt arbeiteten von 2011 bis 2016 gemeinsam in der rheinland-pfälzischen Regierung; Barbaro, mittlerweile Wissenschaftsstaatssekretär, als Finanzstaatssekretär, Alt war als Ministerin unter anderem für den Bereich Integration zuständig.

„Ich freue mich schon jetzt sehr auf viele sachliche und am Ergebnis orientierte Diskussionen mit ihr im Wahlkampf“ blickt Barbaro zuversichtlich in den Wahlkampf um den Posten des Landrats.

 
Für Sie im Bundestag:

Daniel Baldy

Wahlkreis 205: Daniel Baldy, MdB

Für Sie im Landtag:

Patric Müller

Wahlkreis 29: Patric Müller, MdL

 

Michael Hüttner

Wahlkreis 30: Michael Hüttner, MdL

 

Nina Klinkel

Wahlkreis 31: Nina Klinkel, MdL

 

Kathrin Anklam-Trapp

Wahlkreis 32: Kathrin Anklam-Trapp, MdL

Mitglied werden

Link zur Homepage des SPD-Landesverbands Rheinland-Pfalz (www.spd-rlp.de)

Link zur Homepage der sozialdemokratische Partei Deutschlands (www.spd.de)

Link zur Facebook